Biete: Antelope Anzug Größe M

EMS Forum EMS Forum An- und Verkauf von EMS Geräten und mehr Biete: Antelope Anzug Größe M

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jensF vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1570

    jensF
    Teilnehmer

    Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Antelope Anzug in Größe M.

    5 mal getragen, einmal Handwäsche. Also wie neu.

    VB 1100 Euro

    Bei Interesse, schreibt mich einfach an. Versand möglich. Abholung im Großraum Dortmund.

    Antelope Anzug in Kiste

    Antelope Jacke

    Antelope Hose

    #1573

    Michl09
    Teilnehmer

    hallo jensf,

    ich wäre an dem anzug schon interessiert, ist er überhaupt noch zu haben?

    hab auch ein paar fragen, warum verkaufst du ihn bist du nicht zufrieden?

    ist der anzug für frau oder mann?

    hat die hose auch an den pobacken Elektroden, oder nur an den Oberschenkel?

    danke im voraus für dein bemühen, schöne grüße

    #1574

    jensF
    Teilnehmer

    Hi, ja der Anzug ist noch da.

    Leider nutze ich ihn so wie gedacht und dafür, dass er nur rumliegt, ist er einfach zu teuer gewesen.

    Was Qualität und Funktion angeht, ließ dir einfach mal den Thread hier im Forum durch. Es gibt im Monent nichts Besseres.

    Der Anzug ist für Männer und ja er hat auch Elektroden auf der Rückseite der Hose.

    EmsHoseAntelope

    Vielleicht kann man das auf dem Bild besser erkennen.

    Bei weiteren Fragen einfach melden. Gerne auch per privater Nachricht. VG

    #1575

    jensF
    Teilnehmer

    Aufgrund der vielen Nachfragen,

    hier noch ein paar Details:

    – ich bin 180 cm groß und 90 kg schwer

    Mir passt der Anzug optimal. Größer sollte man aus meiner Sicht aber nicht sein. Beim Bauchumfang geht noch was, da das Material sehr elastisch ist.

    Und ja, der Anzug ist noch da, sonst gebe ich es hier bekannt. 😉

     

    #1582

    Hallo,

    wäre am Anzug interessiert. Bin 185 cm gross und 95 kg schwer, würde er von der Größe her passen?

    Grüsse

    #1584

    jensF
    Teilnehmer

    Hallo Christian, danke für Deine Nachfrage.

    Also ich denke Du würdest schon in den Anzug passen. Allerdings wäre er vermutlich echt knapp. Bei einem Neukauf würde ich an Deiner Stelle einen in L nehmen.

    Letztenendes würde ich tippen, dass Du in den Anzug passt, allerdings tippe ich, dass er nicht optimal sitzt.

    VG

     

     

    #1591

    jensF
    Teilnehmer

    Hallo, der Anzug ist verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.