Erfahrungen mit Bodystreet

EMS Forum EMS Forum EMS-Studio Erfahrungen Erfahrungen mit Bodystreet

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  3rdray1985 vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1222

    emsadmin
    Keymaster

    Habt ihr schon mal bei Bodystreet trainiert?
    Wenn ja,

    • wie war die Einweisung?
    • wie war die Betreuung?
    • wie war das Studio?
    • wie waren die Geräte?
    • was hat das Training gekostet und wie war die Vertragslaufzeit?
    • Was hat euch gefallen und was nicht?

    Bitte berichtet uns davon! Wir freuen uns über jeden Eurer Berichte!

    Und wie immer, bitte beachtet unsere Foren-Regeln 😉

    #1276

    3rdray1985
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    dann mal hier meine Erfahrung mit bodystreet in Bochum.

    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren bei bodystreet trainiert. Das ganze Studio und die Trainer waren sehr professionell. Die Einweisung war gut und das Training hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte damals was gesucht, was mir nach einer Knie-Op zurück in den Sport hilft.

    Ich war 1 Jahr dort und habe ca. 20 Euro pro Training bezahlt. Nach dem Jahr war dann irgendwie die Lust weg, da ich zu dem Zeitpunkt auch mein Knie wieder voll belasten konnte. Ich habe dann wieder angefangen zu laufen und Fussball zu spielen. Jetzt im Winter überlege ich allerdings, ob ich zum Saisonstart noch mal EMS nutzen sollte. Allerdings geht meine Tendenz hierbei zu den EMS-Anzügen.

    Allerdings wird das wohl erst nächstes Jahr was, wenn so lese, was bei den Anbietren so los ist. Auf der anderen Seite kann ich für 1200 Euro Anzugskosten auch ein Jahr einmal die Woche im Studio trainieren.

    Ich warte mal ab, wie sich das so entwickelt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.