Erfahrungen mit Simplytrain

EMS Forum EMS Forum EMS-Studio Erfahrungen Erfahrungen mit Simplytrain

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Achim vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1230

    emsadmin
    Keymaster

    Habt ihr schon mal bei Simplytrain trainiert?
    Wenn ja,

    • wie war die Einweisung?
    • wie war die Betreuung?
    • wie war das Studio?
    • wie waren die Geräte?
    • was hat das Training gekostet und wie war die Vertragslaufzeit?
    • Was hat euch gefallen und was nicht?

    Bitte berichtet uns davon! Wir freuen uns über jeden Eurer Berichte!

    Und wie immer, bitte beachtet unsere Foren-Regeln 😉

    #1326

    Achim
    Teilnehmer

    Hallo,

    dann erzähle ich mal von meiner Erfahrung mit simplytrain in Münster.

    Ich bin da durch eine Freundin gelandet, die von EMS und vom Studio sehr begeistert war.

    Das Studio ist relativ einfach gehalten und auch nicht besonders groß. Also kein Vergleich zu den durchgestylten Studios von Bodystreet etc.

    Die Einweisung war sehr professionell und auch die Betreung beim Training machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde auf alle Risiken hingewiesen und auch nie zu unangenehmen Intensitäten “gezwungen”. Selbst mit einem Trainingsabbruch meinerseits, an einem Tag als ich nach ein paar Minuten gmerkt habe, dass mir das Training nicht gut tut, ist das Studio sehr kulant umgegangen. Das Training konnte ich kostenlos nachholen. Ich fand das Training immer angemessen und bin dabei richtig ins Schwitzen gekommen. Auch habe ich schnell Fortschritte gemacht und habe gerade im Rückenbereich eine erheblich Verbesserung der Muskulatur feststellen können.

    Also insgesamt kann ich das Studio nur empfehlen. Preis-/Leistung sind aus meiner Sicht absolut ok.

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.