Seriösität von Visionbody

EMS Forum EMS Forum EMS-Geräte Seriösität von Visionbody

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  winser1288 vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1617

    ellencavdarci
    Teilnehmer

    Liebe Leser,

    Ich habe einen Visionbody Overall für 1000,- Ende November 2018 gekauft!

    geloefert wurde der Overall Mitte Februar 2019. es fehlte der Adapter für das Ladegerät des Akku‘s.

    Dieser wurde erst nach ca. 2 Wochen nachgeliefert. Ich habe die App nie zum laufen bekommen. Der IT Spezialist in meiner Firma ebenfalls nicht. Der Kundenservice war nie erreichbar und hat sich nie zurückgemeldet. Damit die Rücksendefrist nicht abläuft habe ich den Overall zurückgesendet. Auf meine Anrufe und Mail wurde nicht reagiert!

    ich habe nun am kommenden Mittwoch einen Rechtsanwalts Termin und am Freitag einen Termin bei der Verbraucherzentrale. Ich kann Euch nur empfehlen die Finger von diesem Gerät zu lassen.

    Es funktioniert nicht und die Firmeninhaber reagieren nicht seriös! Geld zurück gibt es anscheinend nur mit Anwalt!

     

    #1618

    ellencavdarci
    Teilnehmer

    Bitte lasst die Finger von diesem Oberall!!!

     

    Es funktioniert nicht!!!

    #1619

    ellencavdarci
    Teilnehmer

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    #1639

    winser1288
    Teilnehmer

    Same. Mine suddently stopped working.

    I heard from a few other users they are also having problems with the app.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.