Verschoben: Abnehmen mit EMS-Training

EMS Forum EMS Forum EMS-Heimtraining Verschoben: Abnehmen mit EMS-Training

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  emsadmin vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1444

    Esra71
    Teilnehmer

    und ich hätte eine Frage zu Kardio Training mit antelpe suit könnte man es jeden Tag benutzen zum Abnehmen???Zum Beispiel auf dem Hometrainer  usw.um weitere Kalorien zu  verbrennen und das die Haut nicht so hängt???Würde das funktieren???Hoffe es kann mir jemand helfen!Danke im Voraus ………

    #1447

    emsadmin
    Keymaster

    Hallo Esra,

    ich habe EMS-Training nicht direkt zum Abnehmen genutzt, insofern kann ich nicht aus eigenener Erfahrung berichten.

    Klar ist, dass das EMS-Training den Muskelaufbau fördert. Insofern wird es auch “normales” Training unterstützen und intensivieren. Der Muskelaufbau kann allerdings dazu führen, dass Du nicht direkt abnimmst – anders als z.B. bei einer Diät.

    Insgesamt solltest Du Dir vorab ein Training aussuchen, dass speziell auf Deine Problemzonen abgestimmt ist. So gibt es z.B. für Po oder Bauch unendlich viele Trainingprogramme (einfach mal im Internet danach suchen). Bei den Programmen/Übungen kannst Du dann natürlich zur Intensivierung einen EMS-Anzug tragen. Genauso bei Kardio-Übungen auf einen Heimtrainer.

    Der Anzug alleine wird allerdings nicht dazu führen, dass du die Problemzonen loswirst. Er kann allerdings dabei unterstützen. Und was die tägliche Nutzung angeht, solltest Du Dich nach den Vorgaben der Hersteller richten.

    Sonnigen Gruß

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.