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Schlagwörter: VB Suit Verbesserung Elektrodenhaftung
Dieses Thema enthält 351 Antworten und 32 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Valium vor 1 Tag, 18 Stunden.
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3. Januar 2018 um 21:27 #737
Hallo
Ich habe heute auch mit den Support geschriebenen, die App soll in den nächsten 2-3 Tagen im App Store zur Verfügung stehen! Die vor dem 23.11 bestellt haben, bekommen alle 4 Programme frei geschalten! Begrenzt wird das ganze auf 2 Stunden pro Woche! Auf meine Frage, ob das so rechten ist, habe ich keine Antwort bekommen!
Servus
3. Januar 2018 um 21:53 #738Hi,
kurze Frage an die, welche die Box erhalten haben.
Bei mir war ein Lader mit 220V Adapter dabei.
Auf der Anleitung steht auch etwas von einem 12V (Auto) Adapter.
Diesen findet man auch auf der AccuCell Website.War der bei euch dabei, oder auch nur der 220er?
Zwecks App – irgendwie typisch VB kommt mir langsam vor.
A sagt am 2ten – B dann am 3ten und liefern am 4ten – real am 5ten
App das selbe A sagt “heute oder spätestens morgen” – und B dann in 2-3 Tagen 🙂Manni
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Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von
ManniAT.
3. Januar 2018 um 22:50 #740Hallo Manni,
Bin erst am Freitag wieder zu Hause, werde dann mal beim Ladekabel und Adapter nachschauen!
Das mit der Aussage von a,b und c stimmt, deshalb bin ich mal gespannt!
Servus Ralf
4. Januar 2018 um 11:32 #741@mirior: danke schon mal im Voraus.
Und neues Statusupdate – Suit wird mir heute nicht geliefert — “…haben Ware noch nicht erhalten…können auch nichts machen sind auf TNT und Zoll angewiesen…”
App ist zumindest aktuell noch nicht im Store.
Aber laut Versprechungen gestern – “heute oder spätestens morgen” – ist ja “spätestens morgen” noch nicht vorbei – bis 23:59 sind’s noch ein paar Stunden 🙂-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von
ManniAT.
4. Januar 2018 um 14:13 #745Hallo zusammen
AUCH ICH HABE EINEN SUIT IN L BEKOMMEN .
BEI MIR LIEGEN DIE ELEKTRODEN AM BAUCH UND RÜCKEN NICHT RICHTIG AN .
ICH KÖNNTE EINEN BAUCHGÜRTEL KÄUFLICH ERWERBEN DER DAS PROBLEM BEHEBT .
DIE BOX WURDE MIR GESTERN VERSPROCHEN DAS DIE DIESE WOCHE NOCH RAUS GEHT .
GRÜßE ANDREAS4. Januar 2018 um 16:04 #746Hallo zusammen
Super Forum. Danke. Ich möchte auch meine Erfahrung zu Visionbody mit euch teilen.
Also ich habe meinen VB Suit am 22. Oktober bestellt.
Lieferung sollte am 24. November erfolgen – leider nicht erfüllt.
2. Liefertermin war dann vor Weihnachten – leider wieder nicht erfüllt.
3. Liefertermin vor Neujahr – eingetroffen ist er nun heute.Dafür war alles dabei. Grösse S Damen, wie bestellt, mit Box und Ladegerät.
Konnte den Suit heute in Betrieb nehmen. Da ich allerdings seit Monaten wegen einem Rückenleiden ausser Gefecht gesetzt bin, habe ich mich für eine mittlere Massage entschieden.
4 Dinge sind mir aufgefallen:
1. Beim Anziehen des Suits habe ich als Frau mit etwas breiteren Hüften eher etwas Mühe. Ist man über den kritischen Part einmal hinweg, sitzt er aber ziemlich perfekt.
2. Beim Registrieren mit der App hatte ich ein Problem. Woran es nun wirklich lag weiss ich nicht. Auf einmal ging es dann einfach. Der Support meinte ich hätte mich seit 4 Wochen mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt. Entweder ist meine Hirnleistung tatsächlich eingeschränkt, oder es bestand doch ein anderes Problem.
3. Sobald das Programm gewählt ist und man auf “Play” drückt, geht es auch schon los. Allerdings kann man die Intensität immer nur in den Pausen um ein Prozent hochfahren. Eher etwas kompliziert bis man auf einer anständigen Höhe ist, sind bereits einige Minuten des Programmes vorangeschritten.
4. Die Stromimpulse empfinde ich an einigen Stellen als sehr unangenehm. Wie Nadelstiche. Da bin ich auf euer Feedback gespannt. Ich habe ein Jahr im Studio mit Amplitrain trainiert. Das fühlte sich nie so unangenehm an… auch wenn wir auf 80 bis 90 % hochfuhren. Mit VB habe ich lediglich max. mal 46 % hochgefahren und das Gefühl dieser Nadelstiche, war bereits bei niedriger Prozentzahl vorhanden. Ich weiss nun nicht, ob bei VB durch die Niederfrequenz dieses unangenehme Gefühl entsteht oder ob es an einem Defekt liegt oder ob es daran liegt, dass direkter Hautkontakt besteht nicht wie bei Amplitrain. Vielleicht könnt ihr ja Feedbacken, sobald ihr eure Suits in Betrieb genommen habt. Das interessiert mich wirklich sehr.Liebe Grüsse
4. Januar 2018 um 18:31 #749@queeny: das mit den Nadelstichen hatte meine Frau bei meinem Loncego-EMS-Gerät mit der Miha-Weste auch, wenn die Elektroden nicht flächig aufgelegen waren oder wenn sie zu sparsam mit dem Wasser war.
Hast Du mal probiert die VB-Elektroden (Textilfläche) zu befeuchten? Nur für den Fall, dass Du nicht ausreichend schwitzt (bei Massage durchaus möglich). Die Textil-Elektroden benötigen ja einen Leiter…ähnlich wie bei Textil-HF-Gurten. -
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von
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