Vision Body Erfahrungen

EMS Forum EMS Forum EMS-Geräte Vision Body Erfahrungen

Dieses Thema enthält 351 Antworten und 32 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Valium vor 23 Stunden, 4 Minuten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 22 bis 28 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #764

    Tom1974
    Teilnehmer

    Aber trotzdem muss ich auch eine Lanze für VB (wie für Antelope) brechen… bei einem neuen Produkt bzw. einem neuen Marktsegment, läuft halt nicht alles nach Plan… Android-Umsetzung… “Massenmarkt” da jetzt Privatanwender etc. VB hat halt den Vorsprung einer bereits etablierten Pro-Version… daher nur wenige Wochen Verzug… Antelope hat bei 0 begonnen, daher drei Jahre (!!!) Verzug… solange alles gut wird, bin ich persönlich Glücklich 😉

    #765

    Tom1974
    Teilnehmer

    Zum Thema Leistungsdrosselung: Beim Tanktop von Antelope, habe ich es bisher noch nicht geschafft über 49% zu kommen… beim meinem Loncego bin ich beim Nacken bei 100%, bei den Beinen und Bauch 2/3 vom Drehregler bei den anderen Elektroden ca. 50%… das Loncego ist wohlgemerkt auch eine Studioversion… d.h. der Antelope-Booster hat mega Power… Wenn ich bei VB bei 80 oder 90% trainiere ist mir das Wurst, dass hier eine Limitierung stattfindet. Falls ich aber bei 100% bin, und noch mehr gehen würde, wäre ich Stocksauer!!!

    #766

    ManniAT
    Teilnehmer

    Genau @Tom: und ich  hätte das Ding gern mit in den Urlaub genommen…

    Es ist halt IMHO nicht die passende Reaktion einem Kunden gegenüber nachdem man massiv in Lieferverzugs geraten ist.

    Ich verspreche dir Pasta mit Shrimps – dann kriegst du sie ohne und beschwerst dich – ich sag dir dann – das Meeresgetier ist eh nicht gesund 🙂

    Und ja, gegenüber Antelope sind die “Verzögerungen” nicht wirklich nennenswert. Eine “offene Ansage” und alles wäre halb so schlimm gewesen.

    Ich bin auch der Meinung, dass der Anzug wertig ist, das Produkt auf langer Erfahrung basiert, 2 Kanäle mehr als Antelope hat…

    Die Art der Informationsvermittlung ist halt das Problem. Egal wo – hier, TShops, FB,… überall liest man “keine Reaktion auf EMail, leere Versprechungen, nicht gehaltene Zusagen…”

    Und dazu kommt noch das sagen wir mal “intransparente Angebot”.

    Da steht 4 Programme – die Realität es gibt nur drei, weil man ja zwischen Fat und Kraft entscheiden muss.
    Und nirgends steht “nur 50% Leistung”.
    Die 2 Stunden pro Woche Limit werden irgendwo in den FAQs als “Schutz des Käufers” erwähnt (aber immerhin nicht verschwiegen).

    @Tom: wegen der 50% stimme ich dir auch zu. Man muss mahl sehen, was das bedeutet. Leider habe ich in der Gegend kein VB Studio – sonst hätte ich sicher mal probiert vorher, dann wüsste man mehr.

    #767

    Tom1974
    Teilnehmer

    Servus Manni, nun ja, nach Frankfurt zu Antelope bin ich mit dem Zug gefahren um mir das Tanktop anzuschauen… lag aber daran, dass sich Antelope in Bahnhofsnähe befindet und ich in Uniform gratis fahren darf. Außerdem wollte ich mir das Backoffice und die Mitarbeiter anschauen… aus bereits im anderen Beitrag thematisierten “Verdachtsmomenten” 😉

    Bei VB wurde mir auch das Angebot gemacht, den Anzug in Augenschein zu nehmen… leider befinden sich die nicht in Bahnhofsnähe und ein Taxi wollte ich nicht nehmen… bin mal gespannt ob mir der Anzug zusagt, bzw. die Größe passt… Bauch ist klar Größe M, alles andere ist Größe L…

    Zum Thema Quali: der VB ist mir noch nicht zugestellt worden… der Antelope natürlich auch noch nicht… das Tanktop ist aber in allen Belangen Top… wie bereits mehrfach beschrieben!

    Nach dem ein Widerrufsrecht bei VB besteht, blicke ich entspannt auf den Erhalt des Anzugs… das Einzige was mich skeptisch stimmt, sind die textilen Elektroden, die anscheinend doch angefeuchtet werden müssen… wäre blöd, weil ich das eigentlich bei einem direkt am Körper zu tragenden Anzug vermeiden wollte… aber ich werde sehen und entscheiden.

    #768

    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo

    Also ich glaube auch das visionbody sich wirklich mehr Mühe gibt mit der Kommunikation mit uns .Man bekommt eigentlich immer Zeitnah Rückmeldung .Das sie Produkte ohne Box versenden zeigt ja auch das bemühen uns zufrieden zu stellen.Was mich geärgert hatte war allerdings man bekommt 2 Tage vor Weihnachten ne versandbestätigung und als man das Paket aufmacht fehlt die Box .Da hätte ich mir ne kleine Vorwarnung gewünscht .Das Tank Top habe ich auch bin auch sehr zufrieden .Allerdings wenn man sofort starten möchte muss ich es auch anfeuchten. Normaler Weise mache ich mich aber warm und dann Schwitze ich schon genug .Mir würde gesagt das Donnerstag und Freitag Boxen rausgehen hab aber keine Versandbestätigung bekommen.

    Was ich etwas komisch finde das wir keine Info E-Mail mehr bekommen bzw auch keine YouTube Videos.Ein gemachtes Video wurde auch wieder gelöscht .
    <p style=”text-align: right;”>Grüße Andreas</p>
     

    #778

    ManniAT
    Teilnehmer

    So, ich hab das jetzt mal kurz angetestet.

    Anmelden / Konto erstellen ging ganz leicht.

    Dann muss man User erstellen – ich hab “Trainer” und normalen Benutzer gemacht.

    Das Starten eines Trainings war nicht ganz so einfach, weil er immer einen User wollte. Bin dann draufgekommen – auf dem Symbol der Box mehrfach tippen, dann kommt Auswahl.

    Danach kann man die Box nach oben zu den “Teilnehmern” schieben und das Training starten.
    Ich habe mit “Massage” gestartet und ja, das “stechen” war bei mir auch da.
    Ist aber soweit erklärbar und verständlich.

    Dann wurde es leider schwierig. Es gibt so einen “Check” Button, Plus, Minus und Stop / Pause, sowie für die einzelnen Bereiche so Bottons.

    Erst mal alles markiert, dann PLUS. Bei ca. 6% wurde es an Brust und Nacken und Po unangenehm.
    Alle Markierungen weg, außer bei Bauch und Beinen, wo ich derweil gar nichts gespürt habe. Die habe ich dann (etwas mühsam, weil man hie und da den Check nehmen muss, dann wieder Pause / Play) auf 50% (mehr geht nicht) hochgedreht – genau gar nichts kam an.

    Arme das selbe Problem – 50% und nichts.

    Wenn man Check drückt wechselt die Anzeige der Zonen und man sieht keine Prozente mehr. Bei weiterem Klick sieht man wieder was, dafür ist der Plus dann aus und…

    OK, UI ist halt noch sehr Beta.

    Dann hab ich gedacht – Massage ist vielleicht “komisch” und bin auf Basis gewechselt. Wieder Brust, Nacken, Po was gemerkt.
    Bauch, Beine, Rücken (oben, unten) nichts, Arme auf einer Seite (links) ganz wenig, obwohl ich überall auf 50% war (außer Po, Nacken und Brust). Und irgendwie hatten “die anderen” auch Einfluss auf die Brust, weil selbst als die auf 0% war hat es Strom gegeben.

    Dann hab ich noch Kraft probiert – selbes Problem. Habe aber relativ rasch aufgehört damit, weil ich ja meine “wertvollen 2 Stunden” nicht vergeuden wollte. Ich war dort ca. 5 Minuten.

    Ach ja – nur zwecks Kontrolle bin ich dann auf den Benutzer gegangen.

    Da stand am Anfang “verbliebene Zeit 120 Minuten”. Am Ende stand da 86 Minuten!!

    Und das obwohl ich nur 5 Minuten Krafttraining gemacht habe, welches ja (laut Angabe) als einziges der verwendeten zu den “max. 2 Stunden pro Woche” zählen sollte.

    Lange Rede kurzer Sinn – trainieren kann man so nicht.

    Aber mal sehen was der Support sagt. Und vor allem warte ich mal auf “meinen Men Suit”, der am Freitag versandt wurde laut VB.

    Vielleicht hab ich auch in der Bedienung etwas falsch gemacht, keine Ahnung.

    Ach ja, eines ist mir auch noch aufgefallen – nachdem ich eh schon so viele Minuten “verloren” habe dacht ich mir egal noch mal was probieren und bin erneut auf Kraft.

    Ich hatte erwartet meine beim letzten Mal wirklich sehr mühsam eingestellten Werte wieder zu finden (so kenn ich das von MANDU) – aber es war wieder alles auf 0.

    Ist hoffentlich auch wegen der Beta, weil so wie ich das momentan sehe (mit Check und Pause und Plus und Check und Pause…) braucht man locker 5 Minuten um da wieder auf “seine Startwerte” zu kommen vor jedem Training. Zudem müsste man sich auch immer alle Werte merken und dann bei jedem Training neu einstellen.

    Ich hoffe nur, dass das mit “nix Beine, Bauch usw.” nur an der Software liegt und VB da bald nachbessert.
    Ein letztes noch – der Anzug macht Geräusche bei der Stromabgabe 🙂

    #779

    Aktin und Myosin
    Teilnehmer

    @manniat:

    Danke für den Bericht. Ich nehme an das war alles mit der Android-App? Kann hier mal jemand posten wie das mit Apple ist?

    Ich bekomme meinen Anzug evtl morgen. Wir haben Android und Apple, schliesst sich das irgendwie aus, z.B. wenn man sich einmal mit Android angemeldet hat muss man dabei bleiben?

Ansicht von 7 Beiträgen - 22 bis 28 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.