Vision Body Erfahrungen

EMS Forum EMS Forum EMS-Geräte Vision Body Erfahrungen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 399 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ben vor 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 337 bis 343 (von insgesamt 400)
  • Autor
    Beiträge
  • #1295

    Philipp Hamann
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, da leider mein lokales EMS Studio aufgegeben hat, ich aber darauf nicht verzichten möchte, bin ich im Internet auf VB aufmerksam geworden. Ein Set kostet ja zur Zeit knappe EUR 1.000,00. Nun habe ich aber von den Lieferproblemen, der schlechten Erreichbarkeit des Service als auch anderen Querelen gehört. Laut Chat Unterhaltung auf der VB homepage soll eine Lieferung unter 3 Wochen dauern. Kann das jemand bestätigtgen? Lohnt sich der Kauf, ich bin wie gesagt schon ein knappes Jahr allerdings nur 1 x pro Woche für 20 Minuten dabei? Danke schon mal für eure Antworten. VG Philipp

    #1296

    ManniAT
    Teilnehmer

    Willkommen Philipp,

    was soll ich sagen – du hast hier fast 50 Seiten Stoff um zu einer Entscheidung zu kommen.

    Highlights:

    • TrustedShops Bewertung geht auf 1 Stern
      Kein Problem – Link wird aus Shop entfernt und knapp danach wird bei TS die Löschung der Historie veranlasst
    • Facebook Bewertung geht auf 1 Stern
      Kein Problem – Bewertung wird aus Seite entfernt
    • Lieferprobleme treten auf
      Der Support (intern) beschimpft einen notfalls, wenn man die Frechheit besitzt wegen Liefertermin zu urgieren
      “Entschuldigungsgeschenk” (also Fat + Kraft) wird gegeben für die Opfer – auch nicht wahr – wurde einfach generell freigeschalten
    • “Zuvorkommender” Support
      Wird durch Callcenter erledigt – die sind aber arm dran (“…kann leider nichts machen VB hat Rückruf versprochen…”)
    • Android Software bleibt in Beta
      Damit kann man das Teil auch nicht bewerten 🙂
    • Versprechungen 100%
      Wurden sogar hier im Forum gemacht – sind aber nie gehalten worden
      Und inzwischen wurden einfach die FAQs um den 75% Punkt erweitert – typisch – wenn was nicht passt (TrustedShop, FB,…) wird einfach geändert (gelöscht oder sonst was)
    • Fake-Software
      Das Highlight schlechthin — wir haben die Beschränkung aufgehoben — GENAU – aber nur in der Anzeige

    @Frank hat einen Post vor dir darauf hingewiesen, dass die 75% nicht reichen.

    Du hast einen Vorteil, du weißt jetzt schon, dass es nur unzureichende Leistung gibt – und inzwischen das sogar offiziell.

    Nicht dass das was ändert – auch wir (denen noch 100% versprochen wurden) werden diese nie offiziell bekommen – aber immerhin haben wir den Status “nicht gehaltene Lieferversprechungen” 🙂

    Ach ja — der Chat, der dir von 3 Wochen berichtet hat – der selbige hat mir von November bis Jänner versichert – Lieferung ist fast raus / schon raus / morgen raus / gestern raus…. 🙂 🙂
    Dem kannst zirka so viel glauben wie der Aussage hier “Limit wird aufgehoben” – “Limit wurde jetzt aufgehoben”.

    lg

    Manni

    #1308

    Lemming
    Teilnehmer

    also mir wurde grad mitgeteilt, dass die Anzüge morgen angeliefert und grad im Moment verzollt werden. ich bin gespannt…

     

    #1309

    hpp
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich gehöre auch zu denen, die im Vertrauen auf die Leistungsfähigkeit von VisionBody viel Geld im Voraus bezahlt haben. Im Dezember habe ich das Weihnachtsangebot genutzt und ein Anzug mit Box bestellt. Avisierter Liefertermin war Anfang Februar, geliefert wurde nicht.  Auf  Nachfrage wurde dann Ende Februar benannt — das wurde auch nicht eingehalten. Anfang März habe ich dann eine Frist zur Lieferung bis Mitte März gesetzt. Da auch das nicht eingehalten wurde, bin ich nun vom Vertrag zurückgetreten. Eure Entscheidung Teil recht kritischen Berichte über eure Erfahrungen mit dem Anzug und der Box haben dann ihren Teil auch dazu beigetragen. Dieses Geschäftsgebaren rechtfertigt meiner Meinung nach einfach nicht das Vertrauen für eine solch hohe Vorkasse.

    Allerdings kann ich Unhöflichkeiten oder Ähnliches seitens VB nicht bestätigen, ich habe immer per Mail schnell eine freundliche Antwort bekommen. Das hat mir zwar keinen Anzug beschert, aber immerhin.

    Vielen Dank an alle, die hier so aktiv das Forum pflegen, so hat jeder Käufer oder potentielle Käufer die Chance, sich eine breitere Meinung zu bilden und dann zu entscheiden.

    Ich drücken allen, die noch auf Lieferung hoffen und dabei bleiben die Daumen – ich bin erstmal raus!

    hpp

    #1310

    thomasgriffel
    Teilnehmer

    Hallo nochmal zusammen ,

    ich kann mich nicht über die VB Home Edition beschweren . Funktioniert alles zuverlässig , Akku ist Klasse . Die Komunikation hatte bei mir auch immer gut geklappt . Ich bin sehr zufrieden . Natürlich musste ich auch was länger warten . Kam mit der App nicht so ganz klar . Aber jetzt bin ich mit allem gut eingespielt . Tut mir für alle Leid die noch warten , und , oder nicht mit der VB Home Edition klar kommen . Schade . Auch das der Manni seine App selber schreiben muss , weil es mit der Android App noch Probleme gibt . Sollte VB doch wirklich schnell beheben, wenn dort Probleme vorliegen . Ich wünsche allen auch so viel Spaß mit VB , wie ich ihn habe .

    lg

    #1311

    Cj1990
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich habe mal eure Berichte angeschaut, und sowie es aussieht, leistet der VB zu wenig Intensität sehe ich das richtig? Oder hatt sich das geändert?

     

    Würdet ihr mir dann eher empfehlen einen Antelope Anzug zu kaufen?

     

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

    #1312

    Tom1974
    Teilnehmer

    Hallo Cj1990, grundsätzlich kann ich Antelope von den Produkteigenschaften her empfehlen. Jedoch habe ich meinen Anzug immer noch nicht, obwohl ich bereits im Januar 2016 in die Crowdfunding-Kampange investiert habe. Ich habe aber das Tanktop und die Calfguards und bin begeistert! Jedoch denke ich mal, dass der Antelope-Webshop erst Ende des Jahres den Anzug anbieten wird. Bei einer Teilnahme bei Indiegogo wäre ich vorsichtig! Weil die AGBs dem Crowdfunding unterliegen und so ohne weiteres nicht rückabgewickelt wird. Lieber abwarten und dann im Webshop bestellen….

Ansicht von 7 Beiträgen - 337 bis 343 (von insgesamt 400)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.