Vision Body Erfahrungen

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Dieses Thema enthält 399 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ben vor 1 Woche.

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  • #1331

    Nictuku
    Teilnehmer

    Hallo ManniAT, ich finde es Klasse, dass Du eine App für denb Visionbody geschrieben hast die den Suit nicht drosselt und auch nicht alle zwei Tage nach Hause telefonieren (ET läßt grüssen) will.

    Da ich und viele andere Nutzer nicht in der Lage sind eine App zu schreiben können wäre es toll wenn Du uns Deine App zur Verfügung stellen würdest, Selbstverständlich auf jeweil Eigenes Risiko

    LG Mario

    #1332

    Valium
    Teilnehmer

    Hallo zusammen; Ich trainiere nun schon seit rund einem Jahr in einem Studio mit VB und bin sehr zufrieden. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich mir jetzt die Home Edition bestellt (noch nicht erhalten). Ich bin jetzt etwas verwirrt über die negativen Berichte hier. Würden diejenigen von Euch, die bereits mit VB in einem Studio trainiert haben (also VB kennen und wissen, wie man damit richtig trainiert), die Home Edition empfehlen oder davon abraten. Joker-Frage: Sollte ich besser warten, bis der Antelope-Suit erhältlich ist (weiss jemand die Wartezeiten, wenn man über indiegogo bestellt (ich kenne die Kommentare dort))? Liebe Grüsse

    #1340

    Lemming
    Teilnehmer

    Also inzwischen hab ich den Suit zurückgeschickt und per Sendungsverfolgung konnte ich die Ankunft dokumentieren. Leider zieht sich alles durch die Geschichte wie ein roter Faden. Lediglich der Kauf (bzw. meine Zahlung) funktionierte reibungslos. Der Anzug kam erst ca. 12 Wochen später an, die Rückerstattung der 500 Euro Differenz dauerte auch mehrere Wochen und der Support ist per Mail garnicht zu erreichen, per Telefon wird ein Rückruf versprochen, der nicht stattfindet und per Facebook bekomme ich nun auch keine Antwort mehr, seit ich Kritik geübt habe. Nun warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Bin gespannt wie lange das nun dauert… Falls sich also jemand noch nicht schlüssig ist ob er zu Visionbody greifen soll, macht euch besser nochmal Gedanken und gebt den Alternativen eine Chance.

     

    #1341

    Aktin und Myosin
    Teilnehmer

    @ Valium: aktuelle Wartezeit für Antelope-Suit: 1-2,5 Jahre

    #1343

    RobRog67
    Teilnehmer

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Visionbody erhalten.  Gleich vorab, die Android App hat nicht einmal den Reifegrad einer  grünen Banane. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich das Ding nicht gekauft. Auf dem Lenovo Yoga (Android 7.0) funktioniert die App nicht, auf dem Samsung Galaxy S7  mit den hier beschriebenen Problemen. Zusätzlich kann ich jeweils nur das Basistraining starten. Bis ich dann die gewünschten Einstellungen habe, sind schon 2-3 Min. des 10 Min. Trainings abgelaufen….

    Wenn jemand eine Lösung / Dokumentation zum App-Problem hat, bin ich dankbar.

    Zum Training selber: Am Anfang hatte auch ich das Nadelstichsyndrom. Aufgrund der VB-Empfehlung haste ich es nun wie folgt: Anzug an, 15 Min. aufs Laufband bis ich angeschwitzt bin, dann Training starten. Bei den Oberschenkeln helfe ich jeweils mit einem feuchten Lappen nach.

    Nach dem dritten Traininig funktionert der obere Rücken nicht mehr, Box weg, Box ran nix. Visionbody kontaktiert, bis jetzt keine Antwort.

    In Summa, das Produkt ist gut, wenn es funktionert. Doch bei Problemen zeigt sich VB offenbar schnell überfordert. Konkrete Fragen in Bezug auf App werden und Ersatzanzug werden ignoriert.

    Jetzt mal schauen ob der Anzug eine Selbstheilfunktion hat 😉

     

    #1344

    willie
    Teilnehmer

    In dem Beitrag von RobRog67 ist das ganze Dilemma des VB Anzugs und des so genannten Supports dafür zusammen gefasst. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Der Anzug wurde zurück geschickt, das Geld ist wieder da. Ich hoffe auf bessere Zeiten mit Antelope. Aber 1-2,5 Jahre warten …

    #1345

    RobRog67
    Teilnehmer

    VB hat mir einen Ersatzanzug, Lieferung kommenden Montag, zugesagt. Update folgt. Der Mitarbeiter im Chat war äusserst  bemüht, dass sich die Kundenzufriedenheit erhöht.

    Bezüglich Android-App konnte  er keinen  Update geben.

    Erfahrungen mit dem zweiten Anzug folgen,  sobald erhalten.

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