Vision Body Erfahrungen

EMS Forum EMS Forum EMS-Geräte Vision Body Erfahrungen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 409 Antworten und 41 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  emsadmin vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 393 bis 399 (von insgesamt 410)
  • Autor
    Beiträge
  • #1440

    Ben
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    um ein bisschen zu ergänzen die Meilensteine meiner VB-Erfahrung:
    – Dezember ’17: bestellt
    – Ende April: geliefert (nach sehr frustrierenden falschen Versprechen und Nachhaken)
    – Anfang Juni: nach 3 mal zurückschicken zum Reparieren weil immer nur ein Teil der Zonen ging Rücktritt vom Kaufvertrag

    Seitdem warte ich auf mein Geld. Erst hieß es “neues Computerprogramm in der Buchhaltung”, dann kam irgendwann gar nichts mehr. Am 12. Juli hab ich dann eine Frist gesetzt, die heute verstrichen ist und ich hab es nun meiner Anwältin übergeben.

    Seit 2 Wochen kommen übrigens mails an die Support-Adresse mit einem Fehler zurück – anscheinend ist der Vertrag bei Centraldesk auch nicht mehr in place, für mich sieht das alles sehr nach Pleite aus.

    LG
    Ben

    #1442

    Ben
    Teilnehmer

    Update zu meinem letzten Beitrag: mein Geld hab ich seit Montag nun wieder und eine sehr ausführliche und freundliche Entschuldigungs-Mail bekommen.

    LG
    Ben

    #1451

    willie
    Teilnehmer

    Nun da es den Antelope Anzug ganz offiziell zu kaufen gibt, hat jemand aktuelle Erfahrungen damit? Testergebnisse habe ich nicht gefunden.

    #1473

    Queeny
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Wieder einmal ein Update meinerseits. Also ich habe, nachdem sämtliche Komponente einmal ausgetauscht wurden (Suit, Akku, Box),  alles im Mai  18 an Visionbody zurückgeschickt. Seither warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. 2 gesetzte Zahlungsfristen verstrichen kommentarlos. Nun werde ich rechtliche Schritte einleiten.

     

    PS. Ich habe mir nun einen Antelope-Suit bestellt. Sobald ich diesen erhalte, werde ich im anderen Thread darüber berichten.

     

    LG

    Ramona

    #1483

    Queeny
    Teilnehmer

    Nach entsprechender Druckerhöhung, ist die Rückerstattung nun endlich erfolgt.

    #1487

    jensF
    Teilnehmer

    Ok, jetzt bin ich gespannt. Wie lange hat es gedauert? Und wie hast Du den Druck erhöht? Anwalt, letzte Frist? 😉

    #1504

    sonora
    Teilnehmer

    wer ist den bei VB euer ansprechpartner, bzw. wer dort hilft wirklich weiter?

Ansicht von 7 Beiträgen - 393 bis 399 (von insgesamt 410)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.