Visionbody problem

EMS Forum EMS Forum EMS-Geräte Visionbody problem

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ellencavdarci vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1601

    winser1288
    Teilnehmer

    Hi,

    I have a VB system and suddently the start training is greyed out and cannot proceed to next training page. Anyone with the same problem?

    #1613

    ellencavdarci
    Teilnehmer

    Liebe Interessenten eines Visionbody Anzuges,

    lasst bitte die Ginger von diesem Anzug. Ich habe Ende November 2018 einen Visionbody Overall gekauft. Geliefert wurde der Anzug erst Mitte Februar 2019!

    Bei der Lieferung felhte der Adapter für den Akku!

    Er wurde ca. 2 Wochen später nachgeliefert! Die App um den Nazug zum Laufen zu bringen hat nie funktioniert! Es war nicht möcglich eine Verbindung herzustellen. Auf Anrufe und Bitten um Support wurde nie geantwortet. Es hat sich niemand zurück gemeldet!!!

    daraufhin habe ich den Anzug zurückgesendet, um die 2 Wochenfrist nicht vergehen zu lassen. Ich habe dann mehrmals angerufen und darum gebeten mir mein Geld zurück zu senden. Nicht passierte! Mann stellt sich tot.

    Nun habe ich einen Termin nächste Woche Mittwoch und am Freitag bei der Verbraucher Zentrale BERLIN.

    lasst bitte die Finger von dieser Firma.

    Editiert vom Admin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.