Compex SP 6.0 – EMS Heimtraining

Kaufen Sie jetzt

Ab der Version 6.0 bietet Compex Elektroden ohne Kabel. Dies macht das Training noch einfacher und flexibel. Zusätzlich gibt es eine Webanbindung durch die man seine Trainingsfortschritte einfach speichern kann.

Er hat Programme für Muskelatrophie, Muskelkräftigung und Rehabilitätion. Die Anwendungen Antimuskelkater und Entspannungsmassage tragen dazu bei, frisch und erholt die nächste Einheit beginnen zu können. Zur Straffung und Formung deines Körpers stehen verschieden Programme aus der Kategorie Fitness zur Verfügung. Der Compex SP 6.0 verfügt über die Technologien MI-Scan, MI-Range und MI-Tens. Diese helfen immer, die richtige Stimulation zu finden.

amazon-logo-klein direkt bei amazon.de kaufen

2 Gedanken zu „Compex SP 6.0 – EMS Heimtraining

  1. Achim234 sagt:

    Der Compex EMS Trainer ist echt super. Besonders die kabellosen Elektroden machen das Heimtraining echt einfach. Möchte ich nicht mehr missen. Der Preis ist echt aber grenzwertig.